FC-Sankt-Pauli-Ical-Spiele-Kalender

Immer automatisch im Voraus wissen, wie die Spiele terminiert sind. Mit den Optionen

>>> FC St. Pauli – Alle Spiele <<>> FC St. Pauli – Nur Heimspiele <<>> FC St. Pauli – Nur Auswärtsspiele <<<

einfach über http://icaltest.dev.basecmp.de/ in Thunderbird oder ähnlichem Kalenderprogramm abonieren und die Scheiss-Sport1-Anpfiffzeiten auch vorher wissen. Dann muss man nur noch reingucken. Oder kennt jemand ein Script, dass automatisch ‘ne Stunde vorher auch noch ein Lied spielt?

4 Antworten zu “FC-Sankt-Pauli-Ical-Spiele-Kalender

  1. Kann man dem Kalender denn auch beibringen, dass er nicht immer ne Stunde zu spät als Anpfiffzeit anzeigt?

  2. Stimmt, das ist doof. Mal schauen, wie man das hinbekommt.

  3. Es ist ein Server-Fehler, der gefixt werden soll. Bis dahin hilft nur die Einstellungen zu ändern:

    z.B. Google Kalender:
    (links) Meine Kalender / Einstellungen
    (tab oben) Allgemein
    Ihre aktuelle Zeitzone GMT+00:00 einstellen

  4. Hey Leute, habe eben rausgefunden, dass Ihr auf unseren St. Pauli Abo Service verlinkt. Vielen Dank! Das mit der falschen Zeitzone ist uns bekannt. In iCal und dem iPhone tritt das nicht auf… Seltsam. Unser Entwickler hat gerade viel zu tun, daher muss das leider noch warten, bis er Muße hat sich drum zu kümmern. Solange müsst Ihr leider mit dem Workaround klarkommen. Aber dafür sind wir die einzigen, die den Service pflegen ;-) Und umso mehr den Kalender abonnieren, desto größer die Chance, dass wir das Ding noch weiter aufbohren.

    Forza!

    Felix