Wie schmeckt wohl Birne-Ingwer-Hefeweizen-Mix?

Pervers ist nicht der Biertrinker, sondern die Situation in der er das hier trinken muss:

 

About these ads

5 Antworten zu “Wie schmeckt wohl Birne-Ingwer-Hefeweizen-Mix?

  1. Also diese andere Geschmacksrichtung von diesem Weizenbier ist gar nicht so übel. Wenn ich jetzt drauf käme… so ein orangefarbenes Etikett. *grübel*

    • Grapefruit! Grapefruit war es! Und ehrlich, das war nicht schlecht. Zumal ja Bierkenner ohnehin der Meinung ist, Weizen ist kein richtiges Bier. Dann darf auch Grapefruit drin sein.

      • Ja, das hab ich sogar auch mal getrunken und mich nicht gleich wie Bastian Reinhardt gefühlt. Aber Birne-Ingwer? Als Schnaps vielleicht, wenn die Flasche nicht rosa oder pastell ist, aber im BIER? Näää.

        • Meine letzte Erfahrung mit Ingwer war eine Reinhardtsche, im Zusammenhang mit Root Beer. Das grässlichste Gesöff dies- UND jenseits des Rio Grande.

          Allein der Gedanke…

          • Wenn eine Wurzel schon zur Übelkeit reicht, dann besser keine zwei mixen. (Und nie die Ströme kreuzen, aber das ist eine andere Geschichte)