Vizebayern? Grüße aus Leverkusen

Gegen die schwarz-gelben ging fuer die Bayern diese Sasion noch weniger als zuvor. Pokalfinaleverloren und Wieder nur Zweiter in der Liga. Macht noch nix, da die Vizemeisterschaft des letzten Jahres der Grundstein für das Championsleague-Finale ist. Alles noch drin und auch die Möglichkeiten für diese League falls an das Finale verliert. Obwohl es seltsam wirkt, wenn der FCB europäische Nummer Eins würde – als nationaler Silbermedallist.

Was passiert allerdings wenn sie verlieren? Schimpf und Schande, Vereinsaustritte und Betreuungen für Rummenigge und Hoeneß sind klar. Aber machen sie dann in Leverkusen eine Flasche Sekt auf? Wohl eher eine Menge Kisten Champagner, denn den Vize-Titel haben sich dann die Bayern gesichert.

About these ads

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.