Impressum

Adresse:

Eine Antwort zu “Impressum

  1. Hallo,

    ihr habt einen wirklich informativen Blog der sich scheinbar auch mit “Homophobie im Sport” befasst. Ich halte dieses Thema ebenfalls für extrem wichtig und finde es gut, wenn darauf öffentlich aufmerksam gemacht wird, da die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientiertung in keinem gesellschaftlichen Bereich hinnehmbar ist.

    Auf der ISPO-Community, für deren technisches Team ich tätig bin, läuft gerade eine Abstimmung zur Thematik und ich wollte euch vorschlagen, diese in einen Artikel einzubinden oder anderweitig darauf aufmerksam zu machen. Ihr könnt euch das ja mal anschauen:

    http://community.ispo.com/sollten-sich-schwule-fussballprofis-outen/voting-ansehen/7ff7e2c51fb69175158f44de324cdda3/17/neueste-votings

    Danke dafür und macht weiter wie bisher, denn eure Arbeit dient einem wirklich guten Zweck!

    Schöne Grüße,
    Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s