FC St. Pauli – mit Zucker obendrauf

@dakira c is for cookie... #fcstpauli on Twitpic Wo der herkommt, gibt es noch viel mehr. Und eigentlich spielen dort auch die bösen Bullen.

Nicht zu verwechseln mit dem NYPD, deren Angehörige ich auch schon live und in Farbe treffen durfte als sie Glasreste aus einem zerstörten Fenster schlugen. Entgegen anderen Einschätzungen reagierten sie freundlich und zuvorkommend, auch als ich vorschlug die Polizei zu holen, da gerade die Polizei hier einbricht.

Der Vorteil bei den Herren und Damen ist, dass man sie immer mit Officer ansprechen kann. Wie mache ich das in Deutschland? Herr Wachtmeister? Wenn man den Dienstgrad ablesen kann, ist ja schon viel getan. Ansonsten vermutlich Herr Hauptkomissar, dann freut sich der Polizeimeister vielleicht über die Beförderung.

2 Antworten zu “FC St. Pauli – mit Zucker obendrauf

  1. kennst Du die Bäckerin?