Nichts Paderborn

Wollen hoffen, dass Stanis Standpauke was genützt hat und wir würdige Vizeherbstmeister werden. Glaube aber, dass kein weder Schnee noch unsere Anwesenheit vor Ort die magischen 11 von ihrem Sieg abhalten können kann. Mit oder ohne Paderborntrauma ist die Mannschaft fähig genug einen souveränen Auswertssieg einzufahren.

Und falls wir wirklich aufsteigen sollten und Rostock so wie es aussieht die Klasse hält, dann könnten wir uns zum Trost sagen, dass es nur deren Sieg gegen Düsseldorf war, der uns hochgeschossen hat. Aber erstmal drei Punkte heute und dann weiter sehen.

4 Antworten zu “Nichts Paderborn

  1. Und, was sehen wir jetzt weiter, ohne die drei Punkte? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach Spielende froh war, das Debakel in meiner beheizten Bude auf dem Schirm verfolgt zu haben. Meine Hochachtung und Bewunderung an die Eiskönige in der Fankurve!

  2. Die Bemerkung „Fragen Sie nicht“ löst bei mir pawlowartige Reflexe aus. Nämlich Fragereflexe, symbolisiert durch ein fettes ?

  3. Ja, ich meine aber das andere „Fragen Sie nicht.“