Braun-weiss Hamburg ist. #fcsp

via

11 Antworten zu “Braun-weiss Hamburg ist. #fcsp

  1. Oh, sehr schön das ist!

  2. Pingback: Tweets that mention Braun-weiss Hamburg ist. #fcsp « Wir müssen nicht gut finden, was ein anderer sagt, schreibt, denkt, aber um unserer eigenen Freiheit willen, müssen wir es ertragen. -- Topsy.com

  3. Kann mir jemand verraten wo ich diesen Aufkleber kaufen kann, der muss auf alle fälle auf meinen Kicker!

  4. ja, kann ich dir sagen: du kannst bei heimspielen in der gegengrade nach einer yoda-fahne ausschau halten. die hab ich normalerweise in der hand und eigentlich auch immer aufkleber dabei.

  5. Wie teuer wären denn so 200 stück?

  6. (danke, stp1910 für den hinweis)

    ich hab zwar nichts gegen dargereichtes bier einzuwenden, würde aber direkte übergabe bevorzugen, ein wurf aus der süd wäre doch ein wenig zu optimistisch, denke ich. :)
    grundsätzlich stehe ich aber auch vor heimspielen auch immer gern noch vor der süd und trinke ein frühstücksbier. auch dort erkennt man mich an der fahne in der hand.

  7. Auch haben ich will, einer der geilsten Sticker… bin Sonntag in der Gegengerade, mal sehen ob ich da den Yodameister finde :-D