Alice-Helden-Banner der FC St. Pauli Jahr100-Elf für Haupttribüne

Die große Lücke der Hauptribüne soll jetzt mit Hilfe der Aktion „Alice Helden-Banner“ geschlossen werden

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstags sind die Fans aufgerufen, sich gemeinsam ihre FC St. Pauli Jahr100-Elf zusammenzustellen, die dann auf dem Banner abgebildet wird.( …) Abgestimmt wird über jede Spielerposition – vom Torwart bis zum Stürmer. Die elf Spieler mit den meisten Stimmen bekommen ihren Platz in der Jubiläums-Elf und damit auf dem Alice Helden-Banner. (…)

viaOffizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. – News.

Kein Link im Artikel, kein Hinweis auf der Alice-Seite, kein Fund bei Google außer dieser Meldung und eines Artikels im Abendblatt. Da hätte ich mir jetzt ein wenig PR und ein wenig Feuerwerk erwartet. Das mir das in der ersten Liga aber besser wird! Dazu sollten wir aber zunächst vor was auch immer zuhause zwei Mal gewinnen.

Update: Dann eben so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.