Bielefeld fällt ab im Aufstiegsrennen

Zum Ende der laufenden Saison der 2. Bundesliga werden Bielefeld vier Gewinnpunkte abgezogen. Zudem muss der Club eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen.

viaBundesliga – Die offizielle Webseite.

3 Antworten zu “Bielefeld fällt ab im Aufstiegsrennen

  1. Ich reihe mal vollkommen wertfrei FCK, DFL, DFB und Liebe hintereinander… mehr sage ich ja gar nicht… ach doch… Verschwörung… so mehr sage aber nicht außer vielleicht noch Scheiß-DFS.. sonst nix.. vielleicht noch diese Lampe und diesen Stuhl, aber sonst nix..

    • Nee, die haben schon was unrechtes getan. Aber wie immer weiss man nicht, wie sich „3 Punkte Abzug“ zusammensetzen. Zumal im Vergleich mit „3 Punkt jetzt und 6 Punkte später“ wie bei Koblenz.

  2. Pingback: Bielefeld - Blog - 16 Mar 2010