Freitagstexter: Höschenfoto Siegerehrung

Der Freitagstexter war wieder. Leider hab ich einen ähnlichen Platz gemacht wie der NPD-Kandidat bei der baldigen Bundespräsidentenwahl, aber das ist auch schon das Ende der Gemeinsamkeiten. Rhetorisch liege ich da wie inhaltlich doch weiter vorn.

Platz 4: STP1910: Lechner hatte es im Training schon zweimal geschafft auch ohne Raketen-Antrieb auf dem Rücken abzuheben.

das Bild dazu gibt’s hier .

viaFreitagstexter: » Text & Blog.

Advertisements

Eine Antwort zu “Freitagstexter: Höschenfoto Siegerehrung

  1. Das war ein sehr guter Textvorschlag, der nur um Haaresbreite an Bronze vorbei geschrammt ist. ;-)
    Die Vorstellung, dass Lele da einen Raketenstart hinlegen wollte, hatte was.

    Danke für’s Mitmachen und für den sportlichen Artikel hier.