Auswärtskarten

Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern räumen wir für jedes Auswärtsspiel der kommenden Spielzeit ein Vorkaufsrecht ein. Das heißt zum einen, dass alle schriftlichen Besteller, die Mitglied oder Dauerkartenbesitzer sind, bis zu einem von uns genannten Datum vor den anderen Bestellern bedient werden und zum anderen, dass sobald wir die Karten für ein Auswärtsspiel in den Verkauf geben, erst Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit bekommen, Karten zu erwerben. Genauere Infos werden wir, wie schon oben geschrieben, auf der Homepage zu den einzelnen Auswärtsspielen veröffentlichen.

Für das Spiel beim HSV nehmen wir noch KEINE Bestellungen entgegen. Wir werden zu gegebener Zeit über die Vergabe der Karten auf unserer Homepage informieren. Klar ist, dass nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit erhalten werden, Karten für dieses Spiel zu bekommen.

via  Auswärtskarten.

Advertisements

Eine Antwort zu “Auswärtskarten

  1. Pingback: Bundesliga Spielplan 10/11 « HansCustom