Die Titel neben dem Titel #wm

Kann man Suarez von Uruguay einen Vorwurf machen oder ist das ein Reflex den man nunmal auf der Linie hat? In jedem Fall wurde er und seine Mannschaft dafür bestraft auch wenn sie am Ende als Sieger da standen. Darf man sich aber auch noch selbst feiern dafür?

Bei der Wahl zum unbeliebtesten Spieler der WM hat sich allerdings Fabiano viel Mühe um den Titel gegeben, um dann allerdings schnell aus dem Rennen zu sein. Ebenso wie sein Kollege Melo, der sich im Spiel schon selber bestrafte und auch zu Hause nicht mehr viele Freunde hat.

Um die goldene Ronaldo-Gedächtnis-Schwalbe spielt noch Arjen Robben.

Den „Menno-Mein-Tor„-Titel halten wir für Sneijder warm.

Und Schiedsrichter der Woche, ist der Mann, der bei Thomas Müller ein absichtliches, regelwidriges Handspiel gesehen haben will.

Welche Kandidaten gibt es noch? Welcher Preis würde übersehen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.