Der neue FC-St.-Pauli-Kalender 2010/2011

Der inoffizielle FC-Sankt-Pauli-Kalender für Thunderbird, Sunbird, Outlook und viele mehr ist umgezogen. Er befindet sich laut Seite im Betatest, liess sich aber schon einfach installieren. Die Erinnerungen können wohl nicht individualisiert werden, aber dafür kann man sich an Heim und Auswärts getrennt erinnern lassen.

Adresse: FC St. Pauli Kalender.

8 Antworten zu “Der neue FC-St.-Pauli-Kalender 2010/2011

  1. Pingback: Tweets

  2. Wow. Freude über den Link! Und den resultierenden Besucheransturm. Danke.
    So wie es aussieht läuft bereits alles prächtig. Ich werde Anfang nächster Woche die restlichen Spielpaarungen eintragen und dann – hoffentlich so gut wie im letzten Jahr – regelmäßig aktualisieren. Abonnieren jetzt funktioniert also schon. Wäre aber schön, würdet Ihr noch mal wiederkommen, wenn auch die Google Anzeigen funzen. Damit Ihr nachschauen könnt, ob sich ein Klick für Euch lohnt :-). Ich werde versuchen die neue Rubrik Filme zu pflegen, um so zu ein bisschen Traffic und AdSense Klicks zu kommen. Ahoi! Felix

    PS: Die Erinnerungen sind von mir fix auf 2 Tage vorher eingestellt.
    PPS: Feedback erwünscht.

  3. In meinem Thunderbird erinnert er mich immer noch an Chemnitz und lässt mich diese Erinnerung auch nicht schliessen.

  4. „Modification failed“

  5. hmmm, meinst Du Sunbird oder Lightning ? Bei mir muss ich bei Sunbird die Erinnerungen bestätigen, damit sie nicht mehr auftauchen. Schick mir doch bitte mal einen Screenshot an info @ perfect-wonderland.de

    PS: Bei mir hat Sunbird auch ein bisschen gehakelt (da ist wohl noch einiges Beta), aber nach erneutem Abo läuft nun alles rund.

    PPS: Fehler Meldungen bitte am besten direkt an mich. Hier komme ich ja nicht jeden Tag vorbei.

    Ahoi!
    Felix

  6. Jetzt bin ich auf Outlook umgewechselt worden. Beobachte.