Get social, hipster!

Die iPhone-App MyWi (nur nach Jailbreak verfügbar) verwandelt mein Apple-Smartphone in einen mobilen WLAN-Hotspot und hat mir sowie Freunden schon in vielen Situationen sehr geholfen. Allein für diese App lohnt sich der Jailbreak.

via netzwertig.com.

Advertisements

4 Antworten zu “Get social, hipster!

  1. Klingt nicht schlecht…find ich aber ganz schön teuer.

  2. ja 19 Dollar für ein App find ich teuer…

  3. Vermutlich liegt es daran, dass die eben nicht von 10.000 Menschen runtergeladen wird. Wenn man wie bei vielen kleineren Apps davon ausginge, dann wäre es vermutlich günstiger. So scheint es ein ernsthaftes kleines Programm zu sein. Immerhin versprechen sie ein Free Trial. Und wenn man 10 Leuten derart glücklich macht, dass sie einem ein Kaffee ausgeben, ist das auch ein netter Deal.