4.-7. Spieltag, nix gutes für Auswärtsfahrer #fcsp

Die nächsten Auswärtsfahrt fallen alle aus.

5. Spieltag, (Mi., 22. September, 20 Uhr) Borussia Mönchengladbach – FC St. Pauli

7. Spieltag, (Fr., 01.Oktober, 20.30 Uhr) Hannover 96 – FC St. Pauli

9. Spieltag, (So., 24. Oktober, 17.30 Uhr) VfB Stuttgart – FC St. Pauli

11. Spieltag, (Fr., 05. November, 20.30 Uhr) FC Schalke 04 – FC St. Pauli

viaOffizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.

Nagut, Hannover nicht. Nach Schalke fahren The Boys & Eve ehe nie wieder, zumindest nicht geschlossen, aber Stuttgart an nem Sonntagabend ist doch bekackt.

4 Antworten zu “4.-7. Spieltag, nix gutes für Auswärtsfahrer #fcsp

  1. Gladbach habe ich immer noch auf dem Zettel, aber erst, wenn ich weiss, wie ich meiner Chefin erkläre, dass ich ohnehin vom HSV-Spiel erst am Montag zurückkomme, dafür aber Mittwochs früher gehen will und nicht weiss, ob ich Donnerstag in der Lage bin zu kommen, aber ohnehin Freitag mittag wieder früher wegmuss, damit das mit Samstag klappt. So in etwa.