Stell Dir vor, es ist Derby und Schalke hält die Hand auf

Für alle, die sich fragen, wie S04 wieder von seinen Schulden runterkommen möchte, hier die zwei möglichen Antworten:

1. Meister werden

2. Preise erhöhen: Stehplatz 22 €, Sitzplätze im Schnitt 55 €.

Wir werden das kommende Derby am Sonntag, 19.09.2010 mit allen Konsequenzen boykottieren. Einige Fanclubs haben bereits darauf verzichtet, ihr Ticketkontingent abzurufen, andere werden die zugeteilten Karten wieder zurück geben.

viaschwatzgelb.de | Stell Dir vor, es ist Derby und keiner geht hin!.

Eine Antwort zu “Stell Dir vor, es ist Derby und Schalke hält die Hand auf

  1. Hallo,
    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com