UEFA ite domum!

Wie die Vereinsführung des FC Bayern dem Club Nr.12 mitgeteilt hat, wurde die für das morgige ChampionsLeague-Heimspiel gegen den AS ROM geplante Fan-Choreografie heute Mittag von der UEFA schriftlich untersagt.

Die geplante Aktion (Entwurf: siehe Bild) hätte eine Persiflage des berühmten Monty-Python-Klassiker „LIFE OF BRIAN“ vorgesehen: Die Fans in der Südkurve hätten dazu den Schriftzug „LIFE OF BAYERN“ gebildet, und im unteren Teil der Südkurve wäre das Motto der Aktion „ROMANI ITE DOMUM“ [lateinisch: Römer, geht nach Hause!] zu lesen gewesen.

via http://www.clubnr12.org/

Advertisements

2 Antworten zu “UEFA ite domum!

  1. Ihr seid sooooo lächerlich, Ihr seid so lächerlich….

    Was für eine originelle und klasse gemachte Idee und dann kommen diese UEFA-Blinsen…

  2. Pingback: RUTAE ITE DOMUM | Wir müssen nicht gut finden, was ein anderer sagt, schreibt, denkt, aber um unserer eigenen Freiheit willen, müssen wir es ertragen.