Ballsport raten nach Ottl Aicher

Diese wunderbaren Icons hat Ottl Aicher geschaffen. Wer errät alle
diese Ballsportarten? Bitte von links oben nach rechts unten aufgezählt als Kommentar posten. (zum Vergrößern – Bild klicken)




Hier geht es zur Auflösung

4 Antworten zu “Ballsport raten nach Ottl Aicher

  1. Ich hab einen doppelten entdeckt, gibt das auch Punkte?
    Fussball, Volleyball, Basketball, Handball, Korbball, ?, Völkerball, ?, Rugby, ?, Bowling oder Kegeln, Tischtennis, Tennis, ?, Baseball, ?, ?, ?, Football und nochmal Volleyball.

  2. Einen Doppelten? Mal schauen.

    Ich zähle 12 richtige. Volleyball und Volleyball2 unterscheiden sich im Fuss des Icons. Das zweite ist Beachvolleyball. Aber Korbball und Völkerball finde ich bemerkenswert!

    • War in der Schule mein Lieblingssport, Völkerball. Auch Brennball genannt. Körpertreffer und so. Das Korbballzeichen kannte ich, weil ich das mal gesucht hatte, weil ich es nicht kannte. Deswegen kannte ich es jetzt.