Braun-weisser Punter

Michel Mazingu-Dinzey tauscht Ball gegen Ei. Wenn er 2011 zur rechten Zeit am rechten Ort ist, will der ehemalige Mittelfeldspieler des FC St. Pauli und Mitglied der Jahrhundertelf bei den Freibeutern dabei sein, die sich dem American Football verschrieben haben. Punter und Kicker soll er dabei sein. Vermutlich wird er aber auch dafür sorgen, dass er paar neugierige Fussball-Fans auch mal bei den Buccaneers vorbei schauen. Die Älteren fragen sich jetzt: spielt den der alte Burgsmüller noch?

Advertisements

3 Antworten zu “Braun-weisser Punter

  1. Pingback: Tweets that mention Braun-weisser Punter | STP1910 -- Topsy.com

  2. Also ich als neugieriger Fussball-Fan, der sich auch für die amerikanische Variante interessiert (Habe ja immerhin schon die San Diego Chargers gegen die New York Giant LIVE gesehen) hätte da schon mal Bock auf die Bucs.