sportschau.de als iPhone-App: warum?

Die ARD beweist zwar Geschmack bei der Bildauswahl im Teaser ihrer neuen Sportschau-App, ist aber ansonsten … nett? Also die berühmte kleine Schwester. Und die kann folgendes:

Die App bietet alles, was Sportfans lieben: Vorberichte, Live-Ticker, Blitztabellen, Hintergrundinfos und vieles mehr. Sie enthält im wesentlichen die gleichen Informationen wie die Internet-Seite sportschau.de. Zusätzliche Inhalte gibt es nicht – aber die App macht die Nutzung auf dem iphone komfortabler“,

via sportschau.de

Frisst kein Brot und tut nicht weh. Stört noch nicht mal beim Bügeln, aber trägt Inhalte, die im Web verfügbar sind in ein System in dem bezahlt werden soll. Eine Gewöhnung und Verlagerung hin zum Store-System. Das muss man ja nicht mit machen. Denn die Sportschau ist ja schon bezahlt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.