Hamburger Meister

Am Sonnabend geht es um drei Punkte. Vielen geht es um den Höhepunkt der Saison oder des Vereinslebens. Aufregung herrscht auf beiden Seiten, wobei die befürchtete Scham bei einer Niederlage die Rothosen wohl vor größere Probleme stellt, als ein Punktverlust des magischen FC die braun-weissen Fans mitnehmen würden.

Ein Unentschieden will wohl keiner. Das fühlte sich nach dem Hinspiel komisch an. Begeistert von der Preisgestaltung des Herrn Hoffmann aus der Heckmeck-Arena sind auch nicht alle und so waren noch Karten erhältlich.

Vielleicht kann der FC St. Pauli das Interesse von Chupo-Moting durch seinen Auftritt an der MVA wecken. Er wechselt ja nicht zum Karnevalsverein. Vielleicht feiert er mit uns den Derby-Sieg im nächsten Jahr. Schauen wir mal, was er zum Ergebnis am Wochenende sagt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.